Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Was ist Network-Marketing – und ist das was für mich?

20. März|15:00 - 16:30

Eine sachliche und ehrliche Erklärung zu Network-Marketing als Einkommensmöglichkeit. Besonders für Frauen. Mit anschließender Fragerunde.

Ich bin seit bald fünf Jahren nebenberuflich im Netzwerk-Marketing aktiv. Dafür, dass diese Branche so alt ist und aktuell so schnell wächst, ist das Wissen darum häufig erstaunlich ungenau. Ich finde, hier kann ein bisschen Aufklärung nicht schaden! Darum lade ich dich herzlich zu diesem Vortrag mit anschließender Fragerunde ein.

Was erwartet dich in diesem Vortrag?

  • Eine sachliche Erklärung der Branche „Network-Marketing“.
  • Eine ehrliche Darstellung ihrer Vor- und Nachteile.
  • Ein Leitfaden, um für dich zu prüfen, ob diese Tätigkeit zu dir passen könnte.
  • Eine Vorstellung meines Unternehmens und der Arbeitsweise in meiner Community.
  • Eine Gelegenheit, Fragen zu diesem Thema zu stellen.

Und ganz klar: In diesem Vortrag erwarten dich keine leeren Versprechungen, unseriöse Angebote oder aggressive Anwerbungen. Das hat in unserer Lebens-Essenz Community keinen Platz!

Für wen ist diese Veranstaltung geeignet?

Dieser Vortrag ist für alle geeignet, die gerne mehr über Network-Marketing wissen möchten. Wenn du dich schon gefragt hast, ob diese Tätigkeit seriös ist und, wenn ja, ob sie etwas für dich wäre, kannst du dir die Frage nach diesem Vortrag fundiert und faktenbasiert beantworten! Auch diejenigen, die nach dem richtigen Network-Marketing-Unternehmen für sich selbst suchen und mehr über mein Business erfahren möchten, ist dieser Vortrag gut geeignet.

Ganz besonders herzlich möchte ich Frauen zu diesem Vortrag einladen – für uns ist dieses Tätigkeitsgebiet ganz besonders interessant! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.