Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sommer, Sonne, Hitze – genießen mit ätherischen Ölen (mit Solveig Mestern)

10. Juli|15:00 - 17:00

Ein Mini-Online-Workshop mit Solveig Mestern über wunderbare duftende Helferlein, die dich unterstützen, den Sommer noch mehr zu genießen.

Nun ist er da, der langersehnte Sommer! Dieses Jahr haben wir ihn sicherlich alle besonders sehnsüchtig erwartet. Wir sollten also schauen, dass wir ihn auch wirklich genießen!

Dabei bringt der Sommer natürlich auch Herausforderungen: Die Haut wird besonders beansprucht, die Insektenwelt ist in voller Aktion und die Entspannung will sich manchmal nicht gleich einstellen.

Mithilfe unserer wunderbaren naturreinen ätherischen Öle können wir hier aber entgegenwirken und den Sommer noch schöner machen, als er sowieso schon ist.

Solveig Mestern wird uns viele kleine Tipps und Tricks und Rezepte verraten, wie das einfach und schnell umsetzen können. Als Gartenfreundin ist Solveig von Jardines del Sol viel an der frischen Luft und kennt sich aus, mit diesen Fragen! Ebenso mit den Bedürfnissen der ganzen Familie!

Wir arbeiten mit ätherischen Ölen höchster Qualität, den Ölen der Firma Young Living. Unsere Veranstaltung richtet sich allerdings an diejenigen, die noch keine oder wenig Erfahrung mit ätherischen Ölen haben.

Der Workshop dauert ca. eine Stunde. Wer im Anschluss Lust hat, kann dabei bleiben und an unserem Young Living Day teilnehmen. Hier könnt Ihr etwas über die Saat-zu-Siegel-Qualität unserer ätherischen Öle erfahren. Und die eine oder andere Promo gibt es dabei bestimmt auch!

Wir freuen uns auf einen schönen Samstagnachmittag mit dir bzw. euch!

Den Zoom-Link zum Workshop wird auf der Online-Event-Seite kurz vor der Veranstaltung angezeigt. Du erhältst per E‑Mail eine Erinnerung.

Details

Datum:
10. Juli
Zeit:
15:00 - 17:00
View Veranstaltung Website

Veranstalter

Saskia Mestern | Lebens-Essenz
View Veranstalter Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.