Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Workshop: Mit ätherischen Ölen durch Herbst und Winter

1. Dezember 2020  | 18:00 19:30

Morgens im Dunkeln aufstehen, Schmuddelwetter, Stimmungsschwankungen, Feiertagsstress… Das muss nicht sein! Herbst und Winter können wunderschön sein. Und du kannst etwas dafür tun! Mache aus dieser Zeit die schönste Zeit des Jahres!

Unsere Geheimwaffe für Herbstspaß und Winterfreude sind selbstverständlich unsere 100 % naturreinen ätherischen Öle. Aber wie können wir sie in dieser Zeit am besten einsetzen? Am Dienstag, den 1. Dezember biete ich von 18:00 bis 19:30 Uhr dazu einen Online-Workshop an. Dort werden wir gemeinsam herausfinden, wie uns die Öle umfassend unterstützen können. Wir werden

  • an wundervollen Ölen schnuppern (sofern Du sie bereits besitzt),
  • die Vorfreude auf Öle und Produkte genießen (die Du noch nicht besitzt ;-))
  • etwas über naturreine ätherische Öle und ihre Qualitätsmerkmale erfahren
  • uns einen Roll-on für die dunkle Jahreszeit machen (Tipps dazu weiter unten) und
  • die Verwendung von ätherischen Ölen in der Küche und als Nahrungsergänzung (neu) kennenlernen.

Also: Keine Angst vor Herbst und Winter!

Ich freue mich, wenn du bei diesem Workshop mit dabei bist!

Programm

  1. Die Öle im Premium Starter-Kit werden eine besondere Rolle spielen, da die meisten von uns diese Grundausstattung bereits haben. Falls du es noch nicht hast, dann kannst du dir ja überlegen, es dir zu bestellen. Es ist keine Voraussetzung, aber immer eine gute Investition ;-). 
  2. Wir werden gemeinsam erarbeiten, wie wir den spezifischen Herausforderungen der kalten Jahreszeit, besonders dieser kalten Jahreszeit, mit ätherischen Ölen auf angenehme, entspannte Weise begegnen können. Das dauert ca. eine Stunde.
  3. Im Anschluss wollen uns gemeinsam einen Roll-on für die dunkle Jahreszeit machen, den wir gemeinsam komponieren! Dafür kannst du ein leeres Öl-Fläschchen mit einem AromaGlide Roll-on-Aufsatz (aus dem Starter-Kit) verwenden. Oder du besorgst Dir rechtzeitig leere Roll-on-Fläschchen. Die kann man sowieso immer gut gebrauchen. Leider hat mein „Hoflieferant“ für naturkosmetische Rohstoffe nur Fläschchen mit Kunststoff-Roll-on. Das ist nicht gut für ätherische Öle. Darum hier der Link zu den Roll-ons, die ich verwende. In der Apotheke bekommst du sie aber auch: Roll-on-Flaschen aus Glas mit Edelstahl-Roller-Ball (10 ml).
  4. Teile Deine Leidenschaft für ätherische Öle mit anderen! Kennst du jemanden, für den oder die unsere Öle eine tolle und vielleicht auch wichtige Erfahrung wären? Zu diesem kostenlosen Workshop darfst du als Mitglied der Lebens-Essenz Community so viele Gäste einladen, wie du möchtest. Das ist der Vorteil von Online-Veranstaltungen! Wenn sie dann eine Bestellung bei Young Living machen möchten, kannst du ihnen Deine Young-Living-ID (Mitgliedsnummer) geben, damit du auch das Dankeschön von Young Living für Deine Empfehlung bekommst! Wenn du nicht genau weißt, was das heißt, frage mich gerne! 

Anmeldung

Bitte melde dich verbindlich mit einer kurzen Nachricht an workshop@lebens-essenz.com an. Du erhältst dann den Link zur Teilnahme zugesandt.

Dieser Workshop ist für alle kostenlos, die bereits Mitglied im Team Lebens-Essenz sind bzw. die noch kein eigenes Konto bei Young Living Essential Oils haben, aber mit dem Gedanken spielen, sich unserer Öle-Gemeinschaft anzuschließen. 

Du möchtest dennoch teilnehmen? Dann richte deine Anfrage gerne an die o. g. E‑Mail-Adresse.

Noch Fragen?

Hast du Fragen zum Workshop oder zur Bestellung von ätherischen Ölen? Dann schreibe ebenfalls gerne an die o. g. E‑Mail-Adresse oder kontaktiere mich über Telegram/Signal/WhatsApp/Threema unter Verwendung meiner Mobilfunknummer.

Ich freue mich auf deine Anmeldung!

Saskia Mestern

Veranstalter-Website anzeigen

Online-Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.